Blog

Müggelheim Angerfest

JEB-Band Pfingsten 2022

Let´s get louder!

Pfingsten 2022, Top-Wetter, Top-Stimmung, 3 Highlights.

Am diesjährigen Pfingstwochenende hatten wir einen Tag der Superlative. Wir starteten morgens mit einem Konzert im Seniorenheim „Haus an der Spree“, welches für uns und die Bewohner mittlerweile schon Tradition hat. Seit vielen Jahren sind wir dort am Pfingstwochenende zu Besuch und freuen uns immer wieder über viel Zuspruch und ganz viel Dankbarkeit. Mittags machten wir uns auf den anderthalbstündigen Weg, raus aus Berlin nach Müggelheim am schönen Müggelsee. Die Gemeinde feierte an diesem Wochenende 275 Jahre Müggelheim. Und das Publikum beim Angerfest feierte (mit) uns. Bei Boney M, Udo Jürgens, Wake me up und vielen weiteren Evergreens hielt es niemanden lange auf der Bank. Showmaster Sven Schilling tanzte sogar auf dem Tisch.
Das Finale des Tages war ein Überraschungsauftritt auf der Hochzeit eines unserer Vereinsmitglieder. Feierwütige Hochzeitsgäste und ein Auftritt vor einer spektakulären Spreekulisse bildeten so den perfekten Abschluss unserer kleinen „Tournee“.

Post a Comment