Blog

Unser Konzert in der Gemeinde Kleinmachnow

Let´s get loud for Ukraine

Am Sonntag, dem 03.04. spielte unsere JEB-Band Formation in Kleinmachnow für einen guten Zweck.
Die Ev. Auferstehungsgemeinde hatte sich entschlossen, einen kleinen Bazar zu veranstalten. Der Erlös kommt zu 100% den Opfern und Flüchtlingen des Ukrainekrieges zugute. Bei so einer tollen Aktion lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten. Aufgrund des kühlen Aprilwetters fand die Veranstaltung dann im hellen, modernen Gemeindesaal statt. Der Stimmung tat das aber absolut keinen Abbruch. Viele Familien, Freunde und Unterstützer waren gekommen, um sich den Sonntag bei Kaffee und Kuchen von fetziger Bandmucke vom Schneewalzer, über Boney M bis hin zu Udo Jürgens versüßen zu lassen. Der Nachmittag hatte sich in jeglicher Hinsicht gelohnt. Unser Lohn, war der Applaus und auch die Spendenkörbchen waren am Ende bis zum Rand gefüllt.
Dieser Nachmittag zeigt mal wieder, dass Musik ein perfekter Konnektor einer solidarischen Gesellschaft ist.

Post a Comment