Blog

„Non Stop Dancing II“ – weiter geht’s!

Am Sonntag den 20. Juni hatten wir das Vergnügen im „Pro Senioere Krankenheim Meinekestraße“ in Berlin-Wilmersdorf zu spielen. Und wir haben natürlich alle unsere Kracher ausgepackt, im Innenhof des Gebäudes war der Sound aber auch einfach nur cool.
Das tolle Pflegeteam und die Bewohner haben richtig gut Party mit uns gemacht und wir konnten uns von unserer besten Seite zeigen. Und uns hat es vermutlich am allermeisten Laune gemacht, endlich wieder spielen!!!!

„Am Sonntag, den 20.06.2021, haben uns Henning und sein Orchester im Pro Seniore Krankenheim ordentlich eingeheizt. Trotz tropischer Temperaturen hat jeder Zeh gewippt und kaum Jemanden hat es auf dem Stuhl gehalten. Die tolle Stimmung der Mitglieder des JEB ist sofort auf die Bewohner und Mitarbeiter übergesprungen und bleibt sicherlich noch lange erhalten. Wir danken euch für diesen großartigen und mitreißenden Auftritt und freuen uns, euch bald wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu können.“

Nadine Gajewski
Residenzleitung, Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße

 

  

Comments

  • 20. Juni 2021
    reply

    Anne

    Danke für diesen tollen Vormittag!
    Ich habe noch jetzt ein dickes Grinsen im Gesicht. Hat super Spass gemacht!

Post a Comment