Blog

„Non Stop Dancing“ in Spandau!

Plötzlich dürfen Konzerte wieder stattfinden und da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten! Mit nur einer Probe, aber eingespielt als ob wir uns erst gestern das letzte Mal gesehen hätten, haben wir mit der JEB-Band ein zweistündiges Konzert auf die Beine gestellt.
Die 250 Tickets dafür waren schon am ersten Tag ausgebucht, mehr durften aus hygienetechnischen Gründen nicht in die Freilichtbühne.

Schon beim Smoke on the Water – Intro war bombastische Stimmung im Saal, das Publikum klatschte bevor es überhaupt richtig los ging. Und so sangen wir uns alle zusammen die Freude über die neuen/ alten Freiheiten aus der Corona-Seele, von Rosamunde, By the River of Babylon, Fiesta Mexicana oder Is this the Way to Amarillo war alles dabei und beim Can Can aus der Orpheus Operette kannte das Publikum kein Halten mehr. Herrlich zurück auf der Bühne zu sein!

Post a Comment