JEB Generalprobe: da sein

03.06.2023 JEB Generalprobe: da sein
Beginn
13:15 Uhr
Ende
14:00 Uhr
Kalender
2023 Sommersemester
Ort
Philharmonie

David Karius (david.v.karius@gmail.com) hat an die Empfänger: 2023 Sibelius, Mahler von JEB Sinfo folgende Mail geschickt:

Liebes JEB, 

nachdem Michael vorhin ja schon aus musikalischer Sicht letzte Infos gegeben hat, gibt's hier nun noch finale organisatorische Details (wer die Mail von Micha nicht bekommen hat, bitte kurz Bescheid geben): 

1. Aufbau GP
Bitte seid am Samstag um 13:30 Uhr an der Philharmonie. Jede Stimmgruppe braucht mind. zwei Personen für den individuellen Aufbau. 

2. Aufbau Konzert
Auch für den Auf-/Umbau am Sonntag brauchen wir alle helfenden Hände. Daher seid hier bitte auch spätestens um 14:00 Uhr an der Philharmonie.

3. Abendkasse
Karten, die ihr an der AK hinterlegen wollt, bitte in der GP an Yorick (in Umschlägen, mit Namen der abholenden Person).

4. Besucher:innen
Etwaige Besucher:innen für Samstag und/oder Sonntag müssen bitte bei Moritz (moritz.giesinger@junges-ensemble-berlin.de) mit Namen angemeldet werden.

6. Fotoaufnahmen
Am Samstag und am Sonntag wird Stephan Röhl wieder Fotos machen. Wenn ihr nicht wollt, dass Fotos mit euch ggf. für Social Media, unsere Website oder andere Veröffentlichungen genutzt werden, gebt bitte kurz eine Info. Dann berücksichtigen wir das bei der Nutzung der Bilder. 

Ansonsten geht beim Verkauf der Karten wirklich noch was. Also aktiviert bitte noch einmal alle Kanäle, die euch einfallen – sprecht Nachbar:innen an, schreibt eine Rundmail bei der Arbeit, schreibt einen Post bei Facebook/Insta/Linkedin oder stellt euch am Samstag auf den Wochenmarkt und verkauft Karten :) 
Nach der GP am Samstag verkaufen wir wieder Karten am Potsdamer Platz und/oder Brandenburger Tor und gehen danach gemeinsam zu Yoricks Konzert in der Wabe. Also kommt einfach mit und dann wird der Laden voll!

Bis Samstag und liebe Grüße
euer Vorstand

Powered by Admidio © Admidio Team   -  Impressum   -  Datenschutz