Mitglied werden! 2017-10-26T22:59:49+00:00

Ich möchte Vereinsmitglied werden!

Du willst Vereinsmitglied werden? Sehr schön!
Bitte fülle das unten stehende Formular aus:


Die Satzung des Vereins habe ich gelesen; sie wird von mir anerkannt.
Ich verpflichte mich zur vierteljährlichen Beitragszahlung in der durch Beschluss des Präsidiums festgesetzten Höhe (derzeit 18 Euro pro Quartal). Ein Austritt aus dem Jungen Ensemble ist nur zum Ende eines Quartals möglich und muss in schriftlicher Form oder per E-Mail an den Ensemble-Vorstand erfolgen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für Vereinszwecke auf elektronischen Datenträgern gespeichert werden. Die Daten dürfen nicht ohne Einverständnis an Dritte weitergegeben werden.

Änderungen meiner Kontaktdaten teile ich meinem Ensemble-Vorstand mit.

AnmeldungVereinWebseite
  1. (erforderlich)
  2. (erforderlich)
  3. (erforderlich)
  4. (erforderlich)
  5. (erforderlich)
  6. (erforderlich)
  7. (funktionierende Email erforderlich)
  8. (erforderlich)
  9. (erforderlich)